Aktuell

 

 

Erfolgreiche Teilnahme von Dr. Günther Riemer
Unser Läufer Dr. Günther Riemer war beim 45. Neckargemünder Berglauf am Start. Dabei geht es mit einer Streckenlänge von Länge: 11,8 km über eine Höhendifferenz von 450 m von Neckargemünd auf den Königstuhl. Mit einer Zeit von 1.22:03,3 Std. erreichte er den sehr guten 2. Platz in der Altersklasse M 70. In der Gesamtwertung aller männlchen Teilnehmer belegt er damit den 192. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu der sehr Leistung.


Saisonabschlußfeier 2018
Die diesjährige traditionelle Saisonabschlußfeier findet am Freitag, dem 16.11.2018 im Vereinsheim des TSV Schönau statt. Beginn ist 19.00 Uhr.
Neben dem Bericht über das abgelaufenen Jahr werden Vereinsmeister/in, die Erwerber des Deutschen Sportabzeichen, sowie Einzelne Personen für besondere Leistungen geehrt.
Die Einladungen dazu werden in den Übungsstunden ausgegeben.


Der Gesundheitstreff
Beginn ist in der Winterzeit jeden Samstag um 16:00 Uhr und das ganze dauert 1 Stunde in der Sportanlage im Oberen Tal.
Mit diesem Gesundheitstreff moderat unter Anleitung von ausgebildeten Übungsleitern beginnen.
Einfach vorbei kommen.


Sie können sie sich hier über die Trainings-, Übungsstunden und Aktivitäten informieren.