Erfolgreicher Athletik der Abteilung Leichtathletik

  • Leichtathletik

Am vergangenen Samstag, trafen sich Sportler:innen um gemeimsam  3 etwas andere Trainingseinheiten zu absolvieren. Alle waren motiviert und erledigten die vielfältigen auf Athletik ausgerichteten Übungen sowie den abschließenden Ausdauertest sehr gut. Dabei waren  Übungen aus dem Bereich Hyrox, Tabata, HIT und allgemeinen Krafttraining gefordert. Dazwischen immer wieder eine elektronische Messung über die 30m fliegende Sprintstrecke.

In den  Pausen gab es die Möglichkeit die verloren gegangenen Kalorien wieder ein bisschen zu füllen und nach dem Abschlusslauf wurde aufgräumt und das gemeinsame Essen vorbereitet. Es war eine sehr gute Stimmung mit dem Ergebnis, dass wir das im kommenden Jahr wieder so machen wollen.

An der Stelle allen die dabei waren und etwas zum Gelingen beigetragen haben vielen Dank